"UNSER LEBEN IST DAS, WOZU UNSER DENKEN ES MACHT." (Marc Aurel)

 

Jede Idee findet ihren Anfang in unseren Gedanken. Lassen wir unseren Ideen freien Lauf, nehmen sie uns mit auf ihre spannende Reise. Neue Ideen brauchen einen offenen Geist und freien Raum.

 

Dabei verhilft der Blick aufs Ganze mit ein bisschen Mut zum Anders sein, auch ruhig mal zum Querdenken, unserem persönlichen Weg zum Ziel. Und für den eigenen Weg ist es nie zu spät.

 

Meine Wurzeln liegen im schönen Westerwald. Der Natur verbunden lebe ich mit meiner Familie und Katze mitten im Grünen in dem kleinen Dorf Hütte unweit der historischen Löwenstadt Hachenburg. Als passionierte Ideensammlerin tauche ich darüber hinaus immer wieder gerne in die Vielfalt unserer bunten Welt ein. 

 

Zu meiner umfassenden Ausbildung als Kauffrau und Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Marketing sowie als Übersetzerin und Innovationsmanagerin gesellt sich meine erfahrungsreiche Zeit in Beruf und Leben.