Meyer Collection - Zett Stuhl

DIE MEYER COLLECTION. 

Ein unverwechselbares Original und zeitloser Klassiker.

 

Zusammen bauten mein Vater und ich eine kleine innovative Möbelmanufaktur auf, über die wir unsere eigenständig entwickelten formschönen und funktionellen Designprodukte unter dem Markennamen MEYER STAHLMÖBEL Collection® mehr als zwanzig Jahre lang in klassischer Handwerkstradition in Hachenburg im Westerwald herstellten und weltweit erfolgreich vermarkteten.

 

Vor ein paar Jahren verkauften wir den reinen Manufakturbetrieb an ein süddeutsches Metallbauunternehmen, das leider mittlerweile seinen Betrieb eingestellt hat. Die Design- und Markenrechte sind geschützt und in meinen Händen geblieben. 

 

Wer heute ein Sitzmöbel aus der MEYER COLLECTION besitzt, nennt ein handgearbeitetes und unverwechselbares Original sein Eigen. Ein limitierter Möbelklassiker und ein wertvolles Stück Designgeschichte. Limitiert, da die Collection derzeit und absehbar nicht mehr hergestellt wird.


Meyer Collection - Zett Hocker
Meyer Collection - Blueswinger Stuhl
Meyer Collection - Five Hocker

GUTES DESIGN IST LANGLEBIGE SCHÖNHEIT IN FORM UND FUNKTION. (gm)

Design- und Markenrechte ® Gudrun Meyer